logo logo

WM 2022


Tippspiel


Service

About

Du hast Deine eigene Tipprunde?

Du willst Dein eigenes Tippspiel online?

Kein Problem

Für Infos nutze das Kontaktformular


Einstellungen

Einstellungen

Es gibt sehr viele Einstellugnsmöglichkeiten, wie man seine Punktevergabe einrichten möchte. Zusätzlich kann man auch entscheiden, ob es eine Quote geben soll. Das heißt Mannschaften werden unterschiedlich gewichtet. Das hat nicht nur Auswirkungen bei dem Meistertipp, sondern auch in der Hauptrunde bei der Mannschaft, die man weiter tippt. So kann nochmal Spannung in die ganze Sachen reinkommen, wenn man verstärkt auf Außenseiter tippt...

Extraspiel

Zusätzlich zu dem Tippspiel gibt es optional ein Extraspiel. Das Extraspiel umfasst einen Sack voll Zusatzfragen, die zum Teil witzig gestellt sind. Je nachdem auf welche Antwort man tippt gibt es unterschiedliche Punkte. Durch das Extraspiel kann man seine Tipprunde nochmal ein wenig aufheitern... Es ist sogar möglich die Punkte aus dem Extraspiel zu den Gesamtpunkten addieren zu lassen!
Extraspiel
Rangliste

Rangliste

Die Rangliste ist tagesaktuell und wird automatisch ausgewertet. So kann jeder jederzeit einsehen, wie gut er darsteht und ob man noch aufholen muss und ggf. seine Tipps ändern sollte. Vielleicht verhilft ja gerade der eine Außenseitertipp zum Sprung auf Platz 1!

Tippabgabe

Die Tippabgabe ist unkompliziert und einfach gestaltet. Man erhält einen Überblick über abgegebene und noch offene Tipps. So kann man schnell noch die letzten Tipps anpassen oder man tippt die komplette Vorrunde auf einmal.
Tippabgabe
Baumtipp

Baum-Tipp

Als weiteren Boni kann man auch noch vor Turnierbeginn die komplette K.O.-Phase tippen. Hier zeigt sich schon vorab, wer über geballtes Fussballwissen verfügt, oder wer Mannschaften nur nach dem Aussehen der Flagge weiter tippt. Auch der Baum-Tipp ist optional als Zusatzgame spielbar, oder aber, man kann sich ein paar Pünktchen dazu verdienen...

Nächstes Spiel


Online


MoDiMiDoFrSaSo